Und das sagen meine Kunden

Liebe Anja, ich wollte Dir einfach noch mal sagen, wie super Dein Workshop gestern war!!! Ich konnte für mich ganz viel mitnehmen, und ich finde Deine Weise, die Methode zu vermitteln, richtig klasse."

Pia L., Industriekauffrau

"Anja Pusch hat mir mit Cantienica die Möglichkeit gezeigt, als Sängerin meinen Körper im Sport zu spüren und sanft zu kräftigen. Gerade ihre einfühlsamen Korrekturen und Anleitungen zur Regulierung der Körperhaltung waren dabei für mich sehr hilfreich und ich habe eine neue Form der Körpererfahrung kennenlernen dürfen. Vielen Dank!"

Veronika Wiedekind, Sängerin und Gesangspädagogin

Hallo Anja, (...) danke nochmals für die tolle Stunde gestern, sie hat mir viel gebracht. Ich spüre heute Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe.

Andrea D., Apothekerin

"Das gestern war eine supertolle Stunde, Anja. Ich bin heute ganz frei im unteren Rücken... ich schwebe regelrecht! Vielen Dank."

Katharina W., Bibliothekarin

DANKE für diesen hervorragenden Workshop gestern. Vor allem auch für deine Begeisterung, die du so freigiebig teilst.

Mathilde M., Sozialarbeiterin​

Ihre Workshops sind einfach hervorragend! Ich komme jedes Mal wie der Glöckner und gehe wie eine Göttin.“

Dr. Petra S., Ärztin

Ich durfte heute Cantienica® bei Anja Pusch ausprobieren und habe sehr davon profitiert. Es eignet sich hervorragend, um den Körper zu dehnen und die Haltung zu verbessern. Außerdem wird die Körperwahrnehmung gestärkt (bei unseren Sitzjobs nicht unwichtig...) 
Diese beiden Aspekte, Übungen zur Dehnung und Mobilität sowie die konzentrierte Körperwahrnehmung, sind sehr geeignet, um sich innerhalb kürzester Zeit zu entspannen und dabei die Körperspannung und Kleinmuskulatur zu stärken. Diese Übungen sind ein ideales Programm für die Mittagspause, da man auch nicht schweißnass aus dem Kurs kommt!

Barbara D., Produktmanagerin

Für Ihre Cantienica®-Einführungsstunden hat Anja Pusch von den Teilnehmern hervorragendes schriftliches Feedback erhalten, sowohl für ihre Fachkompetenz als auch für die Vermittlung der Inhalte. Unter anderem wurden die folgenden Aspekte besonders hervorgehoben:

- persönliches, kurzweiliges und sehr entspannendes Training

- neue, interessante Methode

- achtsame Trainerin, die Fehler erkennt und sanft korrigieren kann

- interessante Erweiterung des Sportangebots bei SAP

Global Health Management, SAP AG, Walldorf

Ich habe gerade meinen ersten Cantienica-Kurs beendet und kann es kaum erwarten, dass der nächste beginnt. Anja hat mir in kürzester Zeit gezeigt, worauf ich achten und wie ich meine Haltung verbessern kann. Bei den Übungen geht es um die Aktivierung der Tiefenmuskulatur und die Körperhaltung – sie haben dazu geführt, dass ich mit meinem Körper nun viel bewusster umgehe. Mittlerweile „korrigiere“ ich mich sogar im Alltag – wenn ich auf der Couch sitze, Auto fahre oder spazierengehe.
Mich hat der Kurs sehr motiviert und er hat viel Spaß gemacht. Mit dazu beigetragen haben nicht zuletzt Anjas Enthusiasmus und ihre positive Einstellung.

Linda F., Technische Redakteurin

© 2019 by Anja Pusch, CANTIENICA® Mannheim

Dürerstr. 105, 68163 Mannheim
Tel. 0621-71791106, mail@anja-pusch.de

Praxis für körperorientierte Psychotherapie

www.anja-pusch.de

Coaching & systemische Beratung, Mannheim

www.pusch-coaching.de

  • Xing Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon