top of page

Federleicht durch den Alltag

Mit CANTIENICA® Körper in Evolution zu einem richtig guten Körpergefühl

Ich zeige Dir, was mit der CANTIENICA®-Methode und einer aufrechten Körperhaltung alles möglich ist:

  • Deine Rückenschmerzen verabschieden sich

  • Dein Beckenboden wird aktiv und reagiert, wie er soll

  • Du kannst Deine Verspannungen im Nacken und in den Schultern auflösen

  • Deine Gelenke werden frei und beweglich

  • Du lernst, wie Du endlich in die Entspannung kommst

  • Du gewinnst mehr Selbstvertrauen mit Deiner neuen Ausstrahlung 

 

Wenn Du Lust hast, Verantwortung für Deinen Körper zu übernehmen und aktiv zu werden, dann bist Du bei mir genau richtig!

 

By the way: I'm also teaching in English. Get in touch for more information.

Dein Einstieg ins Training

Bereits Erfahrung mit der CANTIENICA®-Methode?

Buche einfach eine kostenlose Schnupperstunde, um zu testen, ob CANTIENICA® Mannheim zu Dir passt.

Hinweis: Dieses Angebot gilt ausschließlich für InteressentInnen mit Vorkenntnissen.

 

CANTIENICA®-Neuling?

Gönne Dir zum Einstieg eine individuelle 60-minütige Privatlektion, nimm an einem Einsteiger-Workshop teil oder buche zum Kennenlernen das Einsteigerpaket, bestehend aus einer 30-minütigen Privatlektion und der Teilnahme an einer Kursstunde.

anja_pusch_studio_web-92.jpg

KURSE

Im Studio und online per Livestream kannst Du an CANTIENICA®-Gruppenkursen teilnehmen.

cantienica_21_bearbeitete_bilder_web-9.jpg

EINZELSTUNDEN

Nur für Dich: Deine Privatlektion mit einem Programm, das Du in Deinen Alltag integrieren kannst.

cantienica_21_bearbeitete_bilder_web-21.jpg

WORKSHOPS

Zum Einsteigen und zur Vertiefung: Einsteiger-Workshops und Specials zu bestimmten Themen.

45263844_2087660941291994_41960199210391

RETREATS

Mehrmals im Jahr biete ich Retreats an schönen Orten an, z.B. an der Ostsee und im Schwarzwald. Trainieren und Entspannen kann man dort perfekt!

Tigerfeeling für die Seele

Der Angst begegnen mit CANTIENICA® Körper in Evolution

von Anja Pusch, Tredition-Verlag

Der Angst begegnen mit der CANTIENICA®-Methode: Sich selbst besser verstehen, Ängste und Panikattacken bewältigen, mehr Lebensfreude entwickeln – mit Hilfe von Körperwahrnehmung und einfachen, gezielten Übungen, die Körper und Seele guttun. Warum haben wir überhaupt Ängste und wie reagiert unser Körper darauf? Was können wir bei Panikattacken tun? Wie können wir unser Nervensystem gezielt beeinflussen? Embodiment und das neue Wissen über die Polyvagal-Theorie nach Dr. Stephen Porges bilden eine wichtige Basis für die Heilung der Psyche mit dem Körper. Anhand von gezielten Übungen, Hintergrundinformationen und in kurzen Klientengeschichten erfahren Sie, wie Sie selbst aktiv werden können.

.

Tigerfeeling-fuer-die-Seele-tredition.jpeg
_DSC3905B.jpg

Über mich

Ich bin Anja Pusch, zertifizierte und lizenzierte CANTIENICA®-Trainerin mit Platinstatus. In meinem schönen Studio in Mannheim und online zeige ich Dir, wie Du mit der CANTIENICA®-Methode Dein ganzes Potenzial entfalten kannst.

Logo_sysTelios_Transfer.jpg

Was meine Kunden sagen

Michaela, Online-Teilnehmerin

Doro, Kursteilnehmerin

Liebe Anja, seit März trainiere ich jetzt mit dir und es ist an der Zeit, dir ganz herzlich danke zu sagen. Ich bin froh, dich gefunden zu haben und (fast) jeden Donnerstag in die Dehnung und Aufrichtung zu kommen dank deiner motivierenden Stunden. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie ich die Vernetzungen in meinem Körper immer besser spüre und verstehe. Und ich bin bis heute ohne OP durch gekommen und möchte das auch weiterhin. Ich danke dir für deine positiv, motivierende Art der Vermittlung, deine klare Stimme und die so gut nachvollziehbaren Anleitungen. Auch dein Humor tut gut beim Zuschauen und Coachen.

So wünsche ich dir friedvolle Weihnachten und einen positiven Blick ins Neue Jahr. Ich werde dir erhalten bleiben und vielleicht schaffe ich es in 2023 auch wieder zu einer Privatstunde im "Vorbeifahren" an Mannheim.

Danke für eine superintensive und sehr lustige Cantienica-Woche 😂👍🥰. Ich habe so viel Spaß mit dir und deinen trockenen Anmerkungen, die ja zu gern dann kommen, wenn ich denke, dass gar nix mehr geht. Es ist herrlich schmerzhaft schön 😍😂 und es geht mir sooo gut mit deinem Training.

Hab ein wundervolles Wochenende 😘!

Annette Scherl,
Sängerin und Gesangslehrerin

Liebe Anja, ich finde, dass du den Cantienica-Online-Kurs heute wieder einmal ganz wunderbar angeleitet hast! Du schaffst es immer wieder trotz Online-Distanz eine derartige Nähe zu schaffen, dass ich mich so fühle, als würde ich in der Gruppe bei dir traineren! Und gut getan haben die Übungen natürlich auch noch...ich baue so ungemein gerne Muskeln auf!

Michaela, Ärztin und
Online-Teilnehmerin

bottom of page