Anja Pusch

​Interviews mit mir finden Sie unter www.cantienica.com

und Rücken frei!

Was ich so toll an der Cantienica®-Methode finde, sehen und hören Sie im Video:

„Ich habe 2009 die CANTIENICA® – Methode kennengelernt und war sofort fasziniert. Mein Rücken war nach wenigen Lektionen schmerzfrei. Noch tiefer beeindruckt hat mich die intensive Körperwahrnehmung und das völlig neue Körperbewusstsein, das ich entwickelte. CANTIENICA®  – Übungen sind für mich nicht nur Training und Therapie, sondern immer auch kleine, körperorientierte Achtsamkeitsmeditationen.“

CANTIENICA®-Instruktorin mit Platinstatus

Seit 2011 tätig im eigenen Studio, bei Firmen und anderen Organisationen

Als lizenzierte CANTIENICA®-Instruktorin verpflichte ich mich zu regelmäßiger Weiterbildung, um auf dem neuesten Stand der anatomischen Forschung von Benita Cantieni zu sein.

Ausbildungen

2011: CANTIENICA® - Powerprogramm

2011: CANTIENICA® - Beckenbodentraining

2013: CANTIENICA® - Rückenprogramm

2013: CANTIENICA® - Faceforming

2014: CANTIENICA® - go!

2017: CANTIENICA® - Platin

Weiterbildungen

2012: CANTIENICA® - Coaching

2012: CANTIENICA® - Anatomie

2015: CANTIENICA® - Privatlektionen

2017: CANTIENICA® - Refresher: Hände, Schultern, Arme

2018: CANTIENICA® - Workshop Schwangerschaft und Rückbildung

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach

  • Schwerpunkte systemische, hypnosystemische und körperorientierte Verfahren (weitere Informationen unter www.anja-pusch.de)

  • Zertifizierte systemische Beraterin und Therapeutin (GSB), Business- und Life-Coach (www.pusch-coaching.de)

  • Seit 2011: Methoden der körperorientierten Psychotherapie (HAKOMI, Focusing, Somatic Experiencing®)

  • Seit 2009: Kontinuierliche Fortbildung Schwerpunkte Meditation, Salutogenese, CANTIENICA®-Training im Zentrum für Salutogenese auf Teneriffa (www.eridanos.org

 

Sonstiges

  • Studium der angewandten Sprach- und Kulturwissenschaften an der Universität Mainz, Abschluss als Diplom-Übersetzerin für Englisch und Chinesisch

  • Mehrere Auslandsaufenthalte: USA, Großbritannien, Volksrepublik China, Indien

  • Langjährige Tätigkeit in einer großen Softwarefirma als Übersetzerin, Redakteurin, Projektleiterin, Managerin, Mentorin, Trainerin, Coach

© 2019 by Anja Pusch, CANTIENICA® Mannheim

Dürerstr. 105, 68163 Mannheim
Tel. 0621-71791106, mail@anja-pusch.de

Praxis für körperorientierte Psychotherapie

www.anja-pusch.de

Coaching & systemische Beratung, Mannheim

www.pusch-coaching.de

  • Xing Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon