Privatlektionen / Einzelstunden

Inhalt

Den Inhalt der Einzelstunden bestimmst Du selbst. Wir betrachten gemeinsam, wo Deine persönlichen Herausforderungen liegen, und ich stelle ein individuelles Programm für Deine Bedürfnisse zusammen.

  

Termine nach Vereinbarung

Du kannst Deine Privatlektion sofort online buchen.  

Falls Du keinen passenden Termin findest, kannst Du mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um eine Stunde zu vereinbaren.

 

Die Privatlektionen finden in meiner Praxis oder per Videokonferenz (Skype oder Zoom) statt.

Wenn Du einen vereinbarten Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, mir das spätestens 24 Stunden vorher mitzuteilen, ansonsten muss ich Dir den Termin dennoch in Rechnung stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Individuelle Privatlektionen

Honorar (inkl. MWSt)

Einzelstunde (50 Minuten): 90 €

Einzelstunden-Abo (5x50 Minuten, Laufzeit 3 Monate): 400 €

Du kannst auch mit Deiner Freundin, Deiner Mutter, Deiner Tochter oder Deinem Partner zu mir kommen. Kontaktiere mich gerne, um die Preise dafür zu erfahren.

Was soll ich mitbringen?

  • rutschfeste Socken

  • enganliegende und bequeme Kleidung

  • Handtuch zum Unterlegen, falls aus hygienischen Gründen gewünscht

Dorothea, Japan, nach einer Online-Einzelstunde

Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für das tolle Coaching. Ich habe zum ersten Mal verstanden, dass mein versteifter Teil am Rücken ja auch halten darf und sollte. Das übe ich jetzt. 

Andrea, Apothekerin

Hallo Anja, danke nochmals für die tolle Stunde gestern, sie hat mir viel gebracht. Ich spüre heute Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe.

Gaby, CANTIENICA®-Trainerin

Liebe Anja, (...) das war ein tolles Programm. So viel schönes Muskelzittern. Ich danke Dir und hoffe, es gibt Deine Online-Kurse noch ganz lange....