top of page

CANTIENICA®-go!

Der menschliche Körper ist ein Meisterwerk. Gemacht, um sich zu bewegen. Egal, wie alt Du bist, ob schon da ein Gelenk oder dort eine Sehne schmerzt: Wenn Du Deinen  Körper richtig bewegst, bewegt er Dich lustvoll, leicht und schmerzfrei. Ob beim Spazieren, Schwimmen, Laufen, beim Skifahren, Golfen oder Yoga. Du musst nur den Glauben an die Schwerkraft revidieren. Und die Vorzüge des aufrechten Ganges ausnützen

Die Methode

CANTIENICA®-go! sagt Dir, wie Dein Körper funktioniert. Wie Du die Wirbelsäule aufspannst. Das Becken und den Brustkorb perfekt am Stamm ausrichtest. Wie Du die Gelenke in die natürliche Fliehkraftbewegung setzt, die sich ebenso natürlich durch den ganzen Körper, durch alle Wirbel und alle anderen Gelenke schwerelos fortsetzt. Mit dem Effekt, dass die Bewegung Dein Gewicht halbiert, statt es, wie bisher, zu verdoppeln. Mit CANTIENICA®-go! lernst Du, wie Du Füße, Knie, Hüften, Wirbelsäule und Schultern leicht und schmerzfrei in Bewegung setzt.

 

Beschwerdefrei gehen und laufen

Die Anwendung

CANTIENICA®-go! richtet sich an alle, die sich ökonomischer, schöner und leichter halten und bewegen möchten. Die natürliche Gangart entlastet alle Gelenke und ist vorteilhaft bei Beschwerden wie z.B. Arthrosen der Fuß- oder Sprunggelenke, Fersensporn, verkürzte Achillessehnen, Arthrosen und Abnützungserscheinungen an den Kniegelenken, Beckenschiefstand, ISG-Syndrom, Deformationen, Arthrosen, Dysplasien der Hüftgelenke.

bottom of page