top of page

CANTIENICA®-Team Mannheim

_DSC3871Bhoch.jpg

Anja Pusch

Inhaberin und CANTIENICA®-Trainerin (Platinstatus)

In meinem schönen Studio in Mannheim und online zeige ich Dir, wie Du mit der CANTIENICA®-Methode Dein ganzes Potenzial entfalten kannst.

Ich unterrichte seit 2011 nach der CANTIENICA®-Methode. Daneben arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach in meiner Praxis in Mannheim.

Mehr zu mir...

0621-71791106

Rike Ackermann

CANTIENICA®-Trainerin (Goldstatus)

Seit 2013 trainiere ich selber mit der CANTIENICA®-Methode und war von den ersten Übungen an begeistert von dem tollen Körpergefühl, das ich dadurch bekam. Seit 2016 unterrichte ich fortlaufende Kurse, Workshops und Einzelstunden im Studio und seit 2020 auch online. Ich habe alle Ausbildungen bis Stufe Gold erfolgreich absolviert und liebe die Vielfalt der Methode. Meine Kunden schätzen sehr meine einfühlsame Art und meine feine Wahrnehmung. 

Für CANTIENICA® Mannheim halte ich Online-Kurse.

Mehr zu mir...

0157-35255797 

Unknown.jpeg
IMG_6536.JPG

Luise Müller

CANTIENICA®-Trainerin (Bronzestatus)

Ich stieß 2016 durch einen Tipp meiner Hebamme auf die 

CANTIENICA® -Methode, als mir nach zwei rasch aufeinander folgenden Schwangerschaften mein positives Körpergefühl abhandengekommen war. Schon nach wenigen Trainingsstunden fühlte ich mich aufrechter, leichter und kraftvoller! Nach jahrelangem Training und zwei weiteren Schwangerschaften bin ich heute immer noch fasziniert von der unmittelbaren und nachhaltigen Wirkung der Methode.
2023 startete ich die Ausbildung als CANTIENICA
®-Trainerin und nehme nun mit Freude andere mit auf dem Weg in die Aufrichtung und Leichtigkeit.
Für CANTIENICA
® Mannheim übernehme ich Vertretungsstunden.

Silke Verdier

CANTIENICA®-Trainerin (Goldstatus)

Die CANTIENICA®-Methode lernte ich 2019 kennen. Sie hat mich so sehr fasziniert, dass ich direkt mit der Ausbildung begonnen habe.

Mit jeder Übung steigerte ich mein eigenes Wohlbefinden und meine Gesundheit - das wollte ich unbedingt weitergeben.
Ich liebe es, mitzuerleben, wie meine Teilnehmer ihre kleinen und großen Erfolge für sich wahrnehmen, kraftvoller und aufrechter werden, die gute Haltung mit in den Alltag übernehmen.

Seit 2020 gebe ich Gruppen- und Einzellektionen, im Studio und online.

Für CANTIENICA®-Mannheim halte ich Online-Kurse.

Unbenannt.jpg
bottom of page