top of page

CANTIENICA®-Team Mannheim

_DSC3871Bhoch.jpg

Anja Pusch

Inhaberin und CANTIENICA®-Trainerin (Platinstatus)

In meinem schönen Studio in Mannheim und online zeige ich Dir, wie Du mit der CANTIENICA®-Methode Dein ganzes Potenzial entfalten kannst.

Ich unterrichte seit 2011 nach der CANTIENICA®-Methode. Daneben arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach in meiner Praxis in Mannheim.

Mehr zu mir...

0621-71791106

Rike Ackermann

CANTIENICA®-Trainerin (Goldstatus)

Seit 2013 trainiere ich selber mit der CANTIENICA®-Methode und war von den ersten Übungen an begeistert von dem tollen Körpergefühl, das ich dadurch bekam. Seit 2016 unterrichte ich fortlaufende Kurse, Workshops und Einzelstunden im Studio und seit 2020 auch online. Ich habe alle Ausbildungen bis Stufe Gold erfolgreich absolviert und liebe die Vielfalt der Methode. Meine Kunden schätzen sehr meine einfühlsame Art und meine feine Wahrnehmung. 

Für CANTIENICA® Mannheim halte ich Online-Kurse.

Mehr zu mir...

0157-35255797 

Unknown.jpeg
Profilbild EH.jpg

Emily Hill

CANTIENICA®-Trainerin (Bronzestatus)

Nach der Geburt meiner Kinder litt ich unter Inkontinenz. Meine Gynäkologin diagnostizierte eine Absenkung 3. Grades an Gebärmutter und Blase. Ich versuchte alle möglichen Ansätze, bis ich 2016 auf die CANTIENICA®-Methode stieß. Das Training machte Spaß und die Theorie dahinter Sinn. Obwohl ich wegen des Beckenbodens trainierte, waren meine seit Jahren immer wiederkehrenden Knieschmerzen nach wenigen Wochen ganz abgeklungen. Zugleich lernte ich, pfleglicher mit meinem Rücken umzugehen.

Als CANTIENICA®-Trainerin liegt mir Folgendes besonders am Herzen:

  • Das Wissen hinter der Methode. Es bereitet mir Freude, dieses Wissen in meine Lektionen zu integrieren und den TeilnehmerInnen näher zu bringen.

  • Die Integration der „Guthaltung“ in den Alltag. Denn nachhaltig ist das Training nur, wenn wir die Aufrichtung in unseren individuellen Tagesablauf einbauen und zum Automatismus werden lassen.

Für CANTIENICA® Mannheim halte ich Workshops und mache Vertretungen.

Silke Verdier

CANTIENICA®-Trainerin (Goldstatus)

Die CANTIENICA®-Methode lernte ich 2019 kennen. Sie hat mich so sehr fasziniert, dass ich direkt mit der Ausbildung begonnen habe.

Mit jeder Übung steigerte ich mein eigenes Wohlbefinden und meine Gesundheit - das wollte ich unbedingt weitergeben.
Ich liebe es, mitzuerleben, wie meine Teilnehmer ihre kleinen und großen Erfolge für sich wahrnehmen, kraftvoller und aufrechter werden, die gute Haltung mit in den Alltag übernehmen.

Seit 2020 gebe ich Gruppen- und Einzellektionen, im Studio und online.

Für CANTIENICA®-Mannheim halte ich Online-Kurse.

Unbenannt.jpg
bottom of page