Angebot

cantienica_21_bearbeitete_bilder_web-21.jpg

KURSE

Im Studio und online per Livestream kannst Du an CANTIENICA®-Gruppenkursen teilnehmen.

anja_pusch_studio_web-57.jpg

EINZELSTUNDEN

Nur für Dich: Deine Privatlektion mit einem Programm, das Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Im Studio oder online.

anja_pusch_studio_web-31.jpg

WORKSHOPS

DIE Möglichkeit, ein Thema zu vertiefen. Zum Beispiel Faceforming, Gehen und Laufen oder Embodiment. Im Studio und online.

45263844_2087660941291994_41960199210391

RETREATS

Mehrmals im Jahr biete ich Retreats an schönen Orten an, z.B. an der Ostsee und in der Pfalz. Trainieren und Entspannen kann man dort perfekt!

Noch nie CANTIENICA® gemacht?

Gerne stehe ich für ein Beratungsgespräch telefonisch zur Verfügung. Ich freue mich auf Dich!

Um individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen zu können, empfehle ich Dir vor Einstieg in einen Gruppenkurs eine Privatlektion oder die Teilnahme an einem Workshop.

Zu Hause trainieren?

Keine Zeit, ins Studio zu kommen? Alleinerziehend und keinen Babysitter? Das nächste Studio ist zu weit entfernt? Es ist Corona und wir dürfen nicht in Gruppen Sport machen?

Mit meinem Online-Angebot können Sie ganz einfach von zu Hause trainieren. In Gruppenkursen und Einzelstunden per Zoom.

View of a woman conducting virtual fitne

Externe Kurse und Workshops 

Du kannst mich für Workshops und Kurse in Deine Studio oder an einem anderen Ort engagieren. Den Inhalt stimmen wir gemeinsam auf die Zielgruppe ab. Unter anderem für folgende Organisationen habe ich bereits gezielte Workshops und Kurse durchgeführt:

Veronika Wiedekind, Sängerin und Gesangspädagogin

Anja Pusch hat mir mit Cantienica® die Möglichkeit gezeigt, als Sängerin meinen Körper im Sport zu spüren und sanft zu kräftigen. Gerade ihre einfühlsamen Korrekturen und Anleitungen zur Regulierung der Körperhaltung waren dabei für mich sehr hilfreich und ich habe eine neue Form der Körpererfahrung kennenlernen dürfen. Vielen Dank!

SAP SE,

Global Health Management

Für Ihre Cantienica®-Einführungsstunden hat Anja Pusch von den Teilnehmern hervorragendes schriftliches Feedback erhalten, sowohl für ihre Fachkompetenz als auch für die Vermittlung der Inhalte. Unter anderem wurden die folgenden Aspekte besonders hervorgehoben:

- persönliches, kurzweiliges und sehr entspannendes Training

- neue, interessante Methode

- achtsame Trainerin, die Fehler erkennt und sanft korrigieren kann

- interessante Erweiterung des Sportangebots bei SAP

Barbara, Produktmanagerin

Ich durfte heute Cantienica® bei Anja Pusch ausprobieren und habe sehr davon profitiert. Es eignet sich hervorragend, um den Körper zu dehnen und die Haltung zu verbessern. Außerdem wird die Körperwahrnehmung gestärkt (bei unseren Sitzjobs nicht unwichtig...) 
Diese beiden Aspekte, Übungen zur Dehnung und Mobilität sowie die konzentrierte Körperwahrnehmung, sind sehr geeignet, um sich innerhalb kürzester Zeit zu entspannen und dabei die Körperspannung und Kleinmuskulatur zu stärken. Diese Übungen sind ein ideales Programm für die Mittagspause, da man auch nicht schweißnass aus dem Kurs kommt!